Musik am Dispatcherturm | Elsterbluesband

Ort // Gelände des VINETA-Bistros

Ablauf // 18.00 bis 20.00 Uhr

Preis // Der Eintritt ins Gelände des VINETA-Bistros ist frei.

Die Gäste entscheiden selbst, welchen Kulturbeitrag sie zahlen möchten. Für vorab gebuchte Tickets werden Plätze reserviert.

Standort VINETA-Bistro

Magdeborner Halbinsel/ Alte F 95 Nr. 1
04463 Großpösna >> Anfahrt

Musik am Dispatcherturm | Elsterbluesband

Elsterbluesband Leipzig – The Undercover Agents For Blues'n'Roll

Rik „Paul“ Ullrich – Gitarre und Gesang
Sandrino Scherbaum – Blues Harp und Slidegitarre
Koma Kschentz – Schlagwerk

Covern heißt nicht nachspielen!

Die Elsterbluesband ist das Resultat der unbedingten Hingabe an die Musik, verbunden mit der Idee alles wieder auf einen einfacheren Punkt zu bringen. Eine Band: Erschaffen, um roh und unbehauen die reine Spielfreude zu transportieren. Die pure Energie! Eine Band welche die Leute mit einem besseren Gefühl in die Nacht entlässt, als sie es noch am Abend hatten, da sie vielleicht gar nicht mehr ausgehen wollten, niedergeschlagen von den Widernissen des Lebens.

Dabei halten sich die drei Protagonisten nicht an das genaue Reproduzieren allzu bekannter Abläufe und Vorgaben, sondern leben in nun schon Jahrzehnte andauernder Live-Erfahrung improvisatorisch entstandene rhytmische wie melodische Besonderheit aus.

Hier treffen sich Spielfreude & Feeling, Rock'n'Roll & Lebenserfahrung, Witz & Können, gelebter Blues!

 

Zur Facebook-Seite

Freiwilliger Kulturbeitrag