Musik im Haus VINETA-Blick | László

Ort // Haus VINETA-Blick

Preis // Der Eintritt ins Gelände des VINETA-Bistros ist frei.

Die Gäste entscheiden selbst, welchen Kulturbeitrag sie zahlen möchten. Für vorab gebuchte Tickets werden Plätze reserviert.

 

Standort VINETA-Bistro

Magdeborner Halbinsel/ Alte F 95 Nr. 1
04463 Großpösna >> Anfahrt

Musik im Haus VINETA-Blick | László

Knallhart, leidenschaftlich, ehrlich – so erlebt man László, wenn er die Bühne betritt. Ganz egal ob er mit seiner Rockband auftritt, oder in seinem Solo-Programm wie es diesmal stattfinden wird. Mit Gänsehaut-Garantie-Songs, von Bruce Springsteen, Tom Petty, oder Johnny Cash, um nur einige Beispiele zu nennen.

Mit seiner ausdrucksstarken Stimme und dem gefühlvollen Gesang fesselt er sein Publikum.

 

Freiwilliger Kulturbeitrag