Musik im Haus VINETA-Blick | Thomas Spillner

Ort // Haus VINETA-Blick

Preis // Der Eintritt ins Gelände des VINETA-Bistros ist frei.

Die Gäste entscheiden selbst, welchen Kulturbeitrag sie zahlen möchten. Für vorab gebuchte Tickets werden Plätze reserviert.

 

Standort VINETA-Bistro

Magdeborner Halbinsel/ Alte F 95 Nr. 1
04463 Großpösna >> Anfahrt

Musik im Haus VINETA-Blick | Thomas Spillner

Als Frontmann der im Osten bekannten Pop-Band "Winni 2" war er mehr als 60-mal im DDR-Fernsehen.

Seine Stimme bewegt sich irgendwo zwischen Joe Cocker und Chris Normen. Sein Programm umfasst Kulthits zum Mitsingen, Oldies, Rock'n Roll, eigene Songs und Country, die er auf einer Zeitreise über 40 Jahre Rock, Pop, Beat lustig verpackt. Dazu spielt er mit den Füßen noch Schlagzeug über zwei Elektropedale – ein Mann wie eine ganze Band! Ganz romantisch im Cowboystil mit Gitarre und Mundharmonika.

 

Freiwilliger Kulturbeitrag